Gottesdienste unserer Gemeinde

Die Gottesdienste am Sonntag sind fester Bestandteil unseres Gemeindelebens. Es ist eine Zeit der Gemeinschaft mit Gott und mit anderen Christen.

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen."

In unseren Gottesdiensten singen wir Lieder, wir beten gemeinsam und hören mit der Predigt auf das Wort Gottes. Die Kinder werden durch kindergerechte Beiträge in den Gottesdienst eingebunden.

Nach dem Gottesdienst haben wir bei einer Tasse Kaffee Zeit für Gemeinschaft. Wir teilen unsere Gedanken über den Gottesdienst mit und nutzen die gemeinsame Zeit um uns besser kennen zu lernen.

 

  • Kennst du Gott?
  • Weißt du was Jesus für dich getan hat?
  • Suchst du Antworten auf Fragen in deinem Leben?

 

Lerne die Menschen in unserer Gemeinde kennen. Sie erzählen dir, wie Jesus ihr Leben verändert hat.

Du bist herzlich zu uns eingeladen, wir freuen uns auf Dich!

"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben."

Wann treffen wir uns?

Sonntags, um 10:00 Uhr

Wo treffen wir uns?

Bei uns im Gemeindehaus: Haferbachstraße 45, 32791 Lage

Du hast Fragen?

Du kannst gerne zu uns als Gemeinde Kontakt aufnehmen.