Gebetsstunde unserer Gemeinde

Die Gebetsstunde am Freitagabend gehört schon seit Jahren zu einer der wichtigsten Veranstaltungen unserer Gemeinde. Hier kommen wir für ca. 1 Stunde zu einer Gebetszeit zusammen. Es wird eine kurze Andacht vorbereitet, in der oft auch schon Gebetsanliegen formuliert und für uns abgeleitet werden.

 

Wir beten sowohl in kleinen Gebetskreisen, wo wir uns in 2er- oder 3er-Gruppen zusammenstellen, als auch alle zusammen in einer großen Gebetsrunde. In unsern Gebeten sagen wir Gott „Danke“ für die vielen Erhörungen und Segnungen, die wir als Gemeinde und auch persönlich immer wieder erleben dürfen. In unseren Gebeten bringen wir auch in Fürbitte die Anliegen der Gemeinde und die eines jeden Einzelnen vor Gott.

Du möchtest, dass wir für dich beten?

Dann kannst du dich gerne mit deinen Anliegen bei uns melden.

Teile uns dein Gebetsanliegen mit:

Wann treffen wir uns?

Freitag, um 17:30 Uhr

Wo treffen wir uns?

Bei uns im Gemeindehaus: Haferbachstraße 45, 32791 Lage

Du hast Fragen?

Du kannst gerne zu uns als Gemeinde Kontakt aufnehmen.